Menu
in ,

Destiny: Neues Video mit sieben Minuten Gameplay am Start

Destiny

Activision hat ein neues Video zu Destiny mit mehr als sieben Minuten Gameplay veröffentlicht. Wir haben bereits darüber berichtet, dass Bungie’s kommender First-Person Shooter auch noch für den PC erscheinen könnte.

Das Video zeigt Szenen aus der kooperativen Strike-Mission in „The Devil’s Lair“. Man sieht drei Spieler, die verschiedene Gegner in und außerhalb von Gebäuden eliminieren.

Activision hat außerdem einen exklusiven GameStop Vorbesteller-Bonus enthüllt. Diese erhalten den Upgraded Sparrow, ein angepasstest Transportfahrzeug, welches schneller und länger haltbar ist und eine besserer Boost besitzt.

Das Gameplay-Video enthält übrigens die Szenen aus den drei Teaser-Videos, die gestern veröffentlicht wurden.

httpv://youtu.be/z_HON7RyLus

Das denken wir:
Sieht geil aus, ich freue mich darauf!

Quelle: Gamespot

Antworten