in

Draugen: Wenn Dear Esther auf Amnesia trifft

Draugen

Ihr seid auf der Suche nach einem vielversprechenden Horror-Adventure? Dann solltet ihr euch unbedingt den Titel Draugen vormerken. Der Name des Spiel basiert auf einem Wesen, das der nordischen Mythologie entspringt. Entwickelt wird das Spiel Red Thread Games – das Studio, das unter anderem auch für das Adventure The Longest Journey verantwortlich ist.

Nun wurde ein erster Trailer zu Draugen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Und dieser Clip macht dank einer ziemlich mystischen Stimmung Lust auf mehr. Aber überzeugt euch am besten selbst. Erscheinen soll Draugen übrigens erst nächstes Jahr.

httpv://youtu.be/74aA2rbU45Y

Das denken wir:
Horror-Fans sollten sich Draugen vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…