in

Ein Mazda MX-5 mit Arcade-Münzeinwurf

Mazda MX-5

Ich bin ja selbst ziemlich lange mit dem Mazda MX-5 durch die Gegend gekurvt. Leider hatte mein Gefährt keinen eingebauten Münzeinwurf, wie das von Tofu Drift Van. Der kreative Bastler hat doch tatsächlich einen Arcade-Münzschlucker in seinen MX-5 verbaut.

Der Vorteil: Das Teil zieht auf jeden Fall Blicke auf sich. Der Nachteil: Man muss jedes Mal eine Münze einwerfen, wenn man mit dem Auto fahren möchte. Tut man das nicht, dann startet der Motor nicht. Nachfolgender Clip zeigt den Arcade-MX-5 in Aktion. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/l2IN2rbOCHE

Das denken wir:
Eine tolle Idee, aber leider etwas unpraktisch…

Quelle: technabob.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare