in ,

GTA V: Video zeigt beeindruckenden Hyper-Lapse-Aufnahmen

GTA V

Kürzlich machte der kanadische Künstler Benoit Paillé mit ziemlich coolen Fotos aus GTA V auf sich aufmerksam. Und nun hat Benoit ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie beeindruckend GTA V aussieht, wenn man die Geschwindigkeit etwas hochschraubt.

Wir sind schon auf die nächsten Projekte von Benoit gespannt. Wer mehr über seine Arbeiten herausfinden möchte, der sollte einen Blick auf benoitp.prosite.com werfen. Dort findet ihr viele interessante Informationen. Und nun wünschen wir viel Spaß mit dem Hyper-Lapse.

Das denken wir:
So sieht Grand Theft Auto V noch besser aus. Mehr davon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare