in

Hellraid: The Escape – Werft mit euren Augäpfeln rum

Hellraid The Escape

Bei Hellraid handelt es sich um einen kooperativen First-Person Slasher, der sich aktuell für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in Entwicklung befindet. Hellraid: The Escape ist hingegen ein Survival Spiel für mobile Geräte und ähnelt The Room.

Das Spiel wird von Shortbreak Studios in Zusammenarbeit mit Techland entwickelt und man muss als Spieler aus einer dämonischen Dimension flüchten. Größtenteils muss man dafür Puzzle lösen und manchmal auch Gegner bekämpfen, man hat aber keine Waffen dafür.

Hellraid: The Escape erscheint am 15. Mai 2014 für 2,49 Euro im App Store. Laut der Pressemitteilung wird es kostenlose Updates und keine In-App Käufe geben.

httpv://youtu.be/-EKzlcNJVZE

Das denken wir:

Sieht ganz nett aus, vielleicht erscheint es ja auch noch für Android-Geräte, dann kann ich es auch testen.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert