in

inFamous: Second Son – Video demonstriert den neuen Foto-Modus

Infamous Second Son

Wie versprochen erscheint heute der neue Patch zum PS4-Action-Titel inFamous: Second Son. Und neben einigen Änderungen der Textlokalisierungen und Behebungen von Bugs erwartet uns mit diesem Patch auch ein ziemlich cooler Foto-Modus.

Dieser Modus ermöglicht es uns – wie es der Name bereits erahnen lässt – coole Fotos im Spiel zu machen. Der Foto-Modus erlaubt neben einigen Kameraeinstellungen sogar die Anpassung der Farbstimmung. Abgesehen davon lassen sich Bilder nun sehr einfach teilen. Der nachfolgende Clip zeigt den neuen Modus im Detail!

httpv://youtu.be/AHADus_L8R4

Das denken wir:
So einen Foto-Modus wünschen wir uns in Zukunft in jedem Spiel.

Kommentare

Antworten
  1. Habe mir das Spiel zu Ostern gekauft. Echt geniales Spielerlebnis und die Next-Gen Grafik ist unglaublich stark. Die neuen Fähigkeiten, wie z.B. die Sprungkraft begeistern beim Spiel. Eine wirklich schöne Geschichte..

    Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0