in ,

The Last of Us: Hier ist der erste Teaser zur Remastered-Version

The-Last-of-Us

Mittlerweile wurde ja seitens Sony schon offiziell bestätigt, dass die Remastered-Version von The Last of Us noch im Sommer dieses Jahres exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Dann dürfen wir uns unter anderem auf neue Lichteffekte, neue Texturen und eine 1080p-Auflösung freuen. Übrigens: Die Remastered-Version wird auch die Einzelspieler-Erweiterung Left Behind und die bisher veröffentlichten Multiplayer-DLCs beinhalten.

Nun wurde endlich der erste Teaser-Trailer zur Remastered-Version veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Dieser zeigt zwar nur einen kurzen Ausschnitt aus dem Spiel, sehenswert ist das Teil trotzdem. Wir gehen davon aus, dass wir nicht lange darauf warten müssen, bis wir weitere Spielszenen aus der Remastered-Version zu sehen bekommen.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/xSB9QCjquMU

Das denken wir:
Bei diesem Spiel lohnt sich der Zweitkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert