in

Mad Max: Neuer Trailer und verschobener Release

Mad Max

Ihr wartet schon sehnlichst auf den Endzeit-Action-Titel Mad Max? Dann habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die gute Nachricht: Warner Bros. hat einen weiteren Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Besagten Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Nun die schlechte Nachricht: Im selben Zug wurde leider auch verkündet, dass Mad Max – das sich aktuell für PC, PS3, PS3, Xbox 360 und Xbox One in Entwicklung befindet – leider erst nächstes Jahr erscheinen wird. Eigentlich war ein Release im Frühjahr 2014 angepeilt. Genaue Gründe für die Verschiebung sind uns bisher nicht bekannt.

httpv://youtu.be/nb9lBzu4038

Das denken wir:
Noch lässt sich kaum absehen, ob Mad Max ein gutes Spiel wird.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ganz ehrlich der Trailer sieht vielversprechend aus bis auf … WAS MACHT WEST COAST CUTOMS ind dem Trailer ???? Nimmt der ganzen ganzen Postapokalyptischen Stimmung die Fahrt raus. Ansonten , mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert