in ,

Mittelerde: Mordors Schatten – Neuer Trailer + Infos zum Pre-Order-Bonus

Mittelerde Mordors Schatten

Mittlerweile wurde ja schon der offizielle Release-Termin von Mittelerde: Mordors Schatten verkündet. So wird der Titel am 7. Oktober 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Nun wurde auch ein neuer Trailer und Infos zum Pre-Order-Bonus veröffentlicht.

Im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, erfahrt ihr mehr über die Story des Spiels, die sich Hauptsächlich um das Thema Rache dreht. Wer Mittelerde: Mordors Schatten vorbestellt, der darf sich über einen Dark Ranger-Charakterskin, den “Test of Power“-Herausforderungsmodus und Zugriff auf die Bestenlisten im “Test of Power”-Modus freuen.

Sobald es weitere Infos zu Mittelerde: Mordors Schatten gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/leaYw-7Fgxg

Das denken wir:
Mittelerde: Mordors Schatten hat Hitpotenzial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert