in

Neues Super Mario bereits in Entwicklung

Mario

Nintendo EAD Tokyo gab in einem Interview mit Edge Online bekannt, dass sie bereits einen neuen Super-Mario-Titel entwickeln. Sie können bis jetzt jedoch weder bekannt geben, ob es ein 2D oder ein 3D Jump ‘n’ Run wird, noch ob es auf der Wii U oder dem 3DS erscheint.

Auch in seinem neuen Abenteuer soll man mit Mario viele neue Sachen und Erfindungen entdecken können. So meint Produzent Yoshiaki Koizumi, dass man immer noch viele neue Ideen für kreative Spielmechaniken in der Hinterhand hat.  Nintendo-Legende Shigeru Myamoto soll übrigens nicht oder sehr wenig bei der Entwicklung involviert sein. So sagte er, dass er sich auch auf andere Franchises konzentrieren möchte und das er vollstes Vertrauen in das Entwicklerteam habe. “Do not worry about Mario”, sagte Myamoto bereits, als er ankündigte, in Zukunft immer weniger Einfluss auf die Entwicklung der Mario-Spiele zu haben.

Zuletzt erschien “Super Mario 3D World” auf Nintendo´s Wii U und fuhr durchschnittlich sehr gute Kritiken ein.

Das denken wir:
Wer liebt den knuffigen Klemptner nicht? Wir freuen uns auf das neue Abenteuer mit Mario.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare