in ,

Oculus Rift: Ein Horrorspiel mit Schock-Garantie

Oculus Rift

Ihr steht auf Horrorspiele und das VR Headset Oculus Rift hat es euch auch angetan? Dann haben wir eine interessante News für euch. Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das das Oculus Rift Game “Alone in the Rift” zeigt.

Viel interessanter als das eigentlich Spiel sind jedoch die Reaktionen der Spieler, die das Game zocken. Nachfolgender Clip zeigt, wie intensiv sich die Oculus-Survival-Horror-Titel der Zukunft gestalten. Ich persönlich hätte ja richtig Lust, “Alone in the Rift” zu zocken und das, obwohl ich schon bei Slender Man einen Puls von 3000 bekomme. Was haltet ihr von diesem Game? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

httpv://youtu.be/4tWyNAwC86s

Das denken wir:
Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven!

Quelle: trendsderzukunft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert