in

Skywind: Morrowind macht erste Schritte nach Skyrim

The Elder Scrolls 5 Skywind

Wer schon immer mal den beliebten RPG-Hit Morrowind aus dem Jahre 2002 im technischen Gewand von Skyrim nachempfinden wollte, steckt große Hoffnungen in die Fan-Modifikation “Skywind”. Im zweiten Entwickler-Video stellen die fleißigen Jungs den aktuellen Stand vor, in dem auch schon das in Morrowind fehlende Crafting-System enthalten ist. Das endgültige Ziel ist, das komplette Spiel in der Skyrim-Engine nachzubilden.

Inzwischen kann sich das Team auf eine große Zahl freiwilliger Helfer verlassen, um unter Anderem auch die damals noch größtenteils ungesprochenen Textzeilen aus Morrowind zu synchronisieren. Ein Mangel besteht an Zeichnern für Konzept-Grafiken und 3D-Modellern. Wer helfen möchte, kann sich auf der Homepage des Teams melden!

httpv://www.youtube.com/watch?v=QT0wo3q3HXc

Das denken wir:
Das sieht doch wirklich vielversprechend aus.

Quelle: YouTube

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…