in

Star Wars: Video zu gecanceltem Spiel mit Darth Maul aufgetaucht

Darth Maul Star Wars

Mittlerweile gibt es ja unzählige Star Wars Games und das ist auch gut so. Leider wurden im Laufe der vergangenen Jahre aber auch einige SW Games auf Eis gelegt. Nicht nur das vielversprechende Star Wars: 1313, sondern auch ein Spiel mit Darth Maul in der Hauptrolle.

Ja, ihr habt richtig gehört. 2010 hat das Fly Studio aus Texas an einem Spiel gearbeitet, in dem der Zabrak Sith-Lord Darth Maul im Mittelpunkt stand. Eigentlich wurde das Game exklusiv für Nintendo entwickelt. Dann sollte es für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen. Mittlerweile liegt das Projekt auf Eis und erscheinen wird das Game wohl nie. Dafür wurde nun kürzlich ein Video veröffentlicht, das einige Spielszenen zeigt, die doch stark an Star Wars: The Force Unleashed erinnern. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Würdet ihr gerne ein Star Wars Game mit Darth Maul in der Hauptrolle zocken? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

httpv://youtu.be/Q0SKu3s3Pxw

Das denken wir:
Ein Star Wars Game mit Darth Mal in der Hauptrolle? Nur her damit!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…