in

Street Fighter: Assassin’s Fist – Trailer stellt Ken vor

Street Fighter Assassin's Fist

Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action Serie basierend auf Capcom’s berühmten Kampfspiel. Dazu ist ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht worden, der Ken vorstellt.

Die Serie erzählt die Geschihte von den beiden Charakteren Ryu und Ken. Regie führt Joey Ansah, der als Akuma selber mitspielt. Er spielte auch einen der Agenten aus The Bourne Ultimatum.

Street Fighter: Assassin’s Fist wurde von Capcom abgesegnet und wird im Mai 2014 sein Debüt auf Machinima’s YouTube Kanal feiern. Später soll die Serie im TV, On-demand und auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Auf der offiziellen Website findet man weitere Informationen und die vorherigen Trailer, in denen auch Ryu vorgestellt wurde.

httpv://youtu.be/wsXeTKQRtj4

Das denken wir:
Wer mehr über die Geschichte von Ryu und Ken erfahren will, sollte sich die Serie vormerken.

Quelle: Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert