TMNT: Wenn die Teenage Mutant Ninja Turtles Menschen wären

TMNT

Aktuell arbeiten ja der Regisseur Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) und Michael Bay (Transformers) eifrig an der Neuverfilmung von “Teenage Mutant Ninja Turtles”. Und manche Fans der Kampfschildkröten sind vom neuen Look der Turtles nicht gerade begeistert. Aber stellt euch mal vor, die Turtles wären keine Schildkröten (so absurd das auch klingt), sondern Menschen. Würde das funktionieren? Diese Frage haben sich wohl auch die Mannen bei Epic Rival gestellt.

Um diese Frage zu beantworten haben die Filmemacher einen wirklich beeindruckenden Clip erstellt, den ihr unter diesen Zeilen findet. Hier geben Leo, Raph, Donny und Mikey ihre Kampfkünste zum Besten.

httpv://youtu.be/eg9nJqvVYqU

Das denken wir:
Eine tolle Idee und eine beeindruckende Choreografie

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare