in ,

Xbox One Thumb Sticks kann man auch für den PS4-Controller nutzen

PS4 Xbox One Controller

Mir persönlich ist der Controller der Xbox One ja etwas lieber, als der DualShock 4. Das liegt vor allem an den großartigen Thumb Sticks des Controllers. Dem Reddit User TheTurboFD ging es anscheinend auch so. Aus diesem Grund hat er sich bei Amazon zwei Xbox One Thumb Sticks bestellt, die er dann ganz easy in seinem PS4-Controller verbaut hat.

Das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild über diesen Zeilen betrachten. Und wie es scheint, ist TheTurboFD mit dem Ergebnis sehr zu frieden: “Way better than the default sticks. It became easier to aim in games like COD and MGS.”

Übrigens: TheTurboFD hat auch verraten, dass der Einbau ganz einfach ist: “No squeaking at all and they just popped right in.”

Das denken wir:
Eine wirklich coole Idee!

Quelle: dualshockers.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert