in

Battlefield 4: Dragon’s Teeth-DLC – Nächste Woche gibt es neue Infos

Battlefield 4 Dragons Teeth

Battlefield Fans haben Grund zur Freude, denn noch in diesem Sommer erscheint der nächste BF4 DLC Dragon’s Teeth. Bisher gibt es noch fast keine Infos zur kommenden Erweiterung des Shooters. Das wird sich aber zum Glück bald ändern!

Wir wir darauf kommen? Ganz einfach: Auf dem offiziellen “Battlefield”-Twitter-Account wurde kürzlich verkündet, dass es nächste Woche neue Infos zur Erweiterung gibt. Hier der offizielle Tweet:

Sobald es weitere Infos zu Battlefield 4: Dragon’s Teeth gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf den nächsten Battlefield 4 DLC!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…