in ,

Battlefield: Hardline (Codename Omaha) – Gameplay-Trailer geleakt

Battlefield Hardline

Aktuell haben Battlefield-Spieler wirklich Grund zu Freude. Battlefield 4 wird ständig mit neuen Inhalten versorgt und nun hat EA doch tatsächlich ein komplett neues Battlefield mit dem Titel “Hardline” angekündigt.

Die große Besonderheit: Battlefield: Hardline wird nicht von DICE, sondern von Visceral Games (Dante’s Inferno, Dead Space) entwickelt. Im Mittelpunkt des Shooters steht eine Spezialeinheit der Polizei. Darüber hinaus ist auch bereits bekannt, dass der Titel nicht nur einen Singleplayer-, sondern auch einen Multiplayer-Modus beinhalten wird.

Abgesehen davon wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen aus Battlefield: Hardline geleakt, den ihr unter diesen Zeilen findet. Sobald es weitere Infos zum nächsten Battlefield gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wieder ein neues Battlefield? Ob das gut geht…

Quelle: allgamesbeta.com

Kommentare

Antworten
  1. Hahahaha …. BF Counter Strike in ganz schlecht. Mal ehrlich. Gibt immer noch genügend Probleme mit BF4. Die sind auf einem Tiefpunkt angekommen. Die Reihe liegt für mich ad acta. NIE WIEDER.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…