in

Blizzard’s The Lost Vikings und Rock ‘n Roll Racing gratis im Battle.net

The Lost Vikings

In den frühen 90ern, als Blizzard noch als Silicon & Synapse bekannt war, arbeitete die Firma an einem Sidescroller mit dem Titel „The Lost Vikings“.

Dieses Game bietet Blizzard nun als kostenlosen Download an. The Lost Vikings, ursprünglich von Interplay veröffentlicht, ist neben Rock ‘n’ Roll Racing und Battlethorne gratis im Battle.net verfügbar.

In The Lost Vikings kann man aus drei Wikinger wählen, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Zum Download diesem Link folgen.

Das denken wir:

Ich habe das Spiel leider nie selber gezockt, werde das aber wohl nun nachholen.

Quelle: Polygon

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert