in

DayZ: Über 2 Millionen Mal verkauft

DayZ

Der Erfolg bricht nicht ab: Das DayZ-Standalone hat jetzt die nächste Grenze, nämlich zwei Millionen abgesetzte Kopien, durchbrochen. Über Twitter gab der Schöpfer von DayZ, Dean Hall, nun bekannt, dass innerhalb von sechs Monaten DayZ ganze zwei Millionen Mal gekauft worden ist. Damit dürfte DayZ der erfolgreichste Early Access-Titel aller Zeiten sein.

Vor etwa zwei Jahren erschien DayZ als Modifikation für den Militär-Shooter Arma 2. Vor sechs Monaten erschien dann eine Standalone-Fassung der Modifikation als Early Access-Titel auf Steam und wird seitdem dort angeboten. Das Spiel befindet sich noch in der Alpha und könnte in diesem Jahr eventuell den Beta-Status erreichen. Erst vor Kurzem kündigte das Team zahlreiche neue Features für DayZ an, einschließlich eines Jagdsystems und verbesserter K.I. der Zombies.

Das denken wir:
Jeder dieser Erfolge sollte dem gesamten Team von DayZ riesige Motivationsschübe liefern.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert