in

Dead Island: Epidemic nun als Early Access-Version auf Steam erhältlich

_dead_island_hauptbild3

Deep Silver’s MOBA Dead Island: Epidemic ist seit heute auf der Vertriebsplatform Steam als Early Access-Version erhältlich. Die Closed-Beta gibt Spielern den ersten Einblick in das Multiplayer Online Battle Arena-Spiel, das sich wie die beiden vorigen Teile rund um das Thema Zombies dreht.

Käufer der Early Access-Version haben die Möglichkeit, exklusive Waffen und Upgrades zu bekommen, die in der finalen Release-Version wohl nicht vorhanden sein werden.
Obwohl das finale Spiel ein “free-to-play”-Titel sein wird, müssen Spieler, die die Early Access-Version spielen möchten, Beträge zwischen 14,99 Euro und 39,99 Euro zahlen.

Die Dead Island: Epidemic – Patient Zero (14,99 Euro), DEADicated (34,99 Euro) und Contagion (39,99 Euro) Packs kommen jeweils mit etlichen Boni wie Waffen, Charakteren, XP-Boostern und Ingame-Währung uvm. daher.

Das denken wir:
Spieler, die nicht mehr auf den finalen Release Ende diesen Jahres warten können, haben also ab heute schon die Möglichkeit, in das Gemetzel einzusteigen. Schade nur, dass die Early Access-Version nicht auch “free-to-play” ist.

 

Quelle: joystiq.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare