in

Diablo III: Ultimate Evil Edition erscheint am 19. August für Konsolen

Diablo 3 Ultimate Evil Edition

Blizzard hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass Diablo III für die Next-Gen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Einen genauen Termin gab es bisher nicht, das hat sich nun geändert. Diablo III: Ultimate Evil Edition wird am 19. August 2014 veröffentlicht.

Diese Konsolen-exklusive Version beinhaltet das Hauptspiel und das Add-on Reaper of Souls. Der Preis für die PS4- und Xbox One-Version beträgt 69,99 Euro, für die Xbox 360- und PS3-Version muss man 39,99 Euro zahlen.

Spielstände der PS3- und Xbox 360-Version von Diablo 3 können in Ultimate Evil weiter verwendet werden.

Das denken wir:
Wer Diablo 3 noch nicht gespielt hat und Konsolenbesitzer ist, sollte sich Ultimate Evil unbedingt vormerken.

Quelle: Battle.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…