in ,

Diese DIY-Wolverine-Klauen machen euch zum X-MEN

DIY X-MEN Wolverine Klauen

Es gibt ja einige coole Waffen aus Filmen, die ich gerne besitzen würde. Dazu gehören Lichtschwerter, Railguns, Pulse Rifles, aber auch die Klauen von Wolverine. Der YouTuber colinfurze hatte nun die Idee, sich eigenen Klauen zu bauen.

Der Clou: Die Klauen lassen sich auf Tastendruck ausfahren und auch wieder einziehen. Aber es kommt noch besser: Die Klauen sprühen sogar Funken, wenn man sie aneinander reibt. Im nachfolgenden Clip könnt ihr die Klauen in Aktion sehen. Aber Vorsicht: Don’t try this at home. Die Dinger sehen ziemlich gefährlich aus!

httpv://youtu.be/sdcGek-NoFQ

Das denken wir:
Diese Teile sind der Hammer – und echt gefährlich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…