in

The Evil Within: Release-Verschiebung und neuer Trailer

The Evil Within

Wir haben eine eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Survival-Horror-Fans. Zuerst die schlechte Nachricht: Der Release von The Evil Within für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC wurde vom 29. August 2014 auf den 24. Oktober 2014 verschoben.

Nun die gute Nachricht: Dafür wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der die Reaktionen von Spieler auf Szenen aus The Evil Within zeigt. Den besagten Clip findet ihr unter diesen Zeilen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Ach ja, es wurde auch ein Fighting Chance Pack Vorbesteller-Boni angekündigt. Dieses Pack beinhaltet eine doppelläufige Schrotflinte, Brandbolzen, Giftbolzen, einen Erste-Hilfe-Koffer und Grünes Gel (verbessert die Eigenschaften von Sebastian).

Nun aber viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/6FW07VcdoFg

Das denken wir:
Na wenigstens kommt The Evil Within noch in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert