in

Hearthstone: 50 Dollar für Spielkarten ausgeben – lohnt sich das?

Hearthstone Heroes of Warcraft

Ich spiele ja mittlerweile wirklich häufig Hearthstone. Das Battle 1 gegen 1 macht mir einfach Spaß. Abgesehen davon finde ich es ziemlich motivierend, das eigene Deck immer wieder ein Stück zu verbessern. Bisher habe ich mich aber noch nicht dazu durchringen können, echtes Geld für ein Karten-Pack auszugeben und das wird sich auch wohl so schnell nicht ändern.

Im nachfolgenden Video zeigen die Kollegen von Kotaku, was man in Hearthstone für 50 Dollar bekommt – für mich eindeutig zu wenig. Habt ihr schon echte Kohle für Hearthstone-Karten ausgegeben? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

httpv://youtu.be/VOJVQ2ozhLo

Das denken wir:
Hearthstone ist absolut cool. Echtgeld für Ingame Items auszugeben hingegen eher weniger.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Tur mir leid dass ich das so sagen muss aber die Aussage ist absoluter Schrott. Habt ihr je schon mal ein TCG gespielt? Weil genau das ist une bleibt Hearthstone ein TCG. Und dass man es überhaupt umsonst spielen kann wenn man will ist somit schon ein Vorteil zu anderen TCGs. Und da muss man sich auch immer wieder neue Booster kaufen um sein Deck zu verbessern uns die kosten auch nicht nur 50Cent. Deswegen finde ich die Aussage man bekommt zu wenig für das Geld was man ausgeben kann daneben. Richtig was bekommt man? Booster in denen Karten nach dem Zifalls enthalten sind und das ist völlig in Ordnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert