in

Microsoft’s CEO beabsichtigt nicht den Verkauf der Xbox-Sparte

Satya Nadella Microsoft CEO

Microsoft’s CEO Satya Nadella sagte auf der Code Conference in Rancho Palos Verdes, dass er keine Absicht hätte, die Xbox-Sparte zu verkaufen.

Nadella, der im Februar zum CEO ernannt wurde, sagte den Interviewern Kara Swisher und Walt Mossberg: “I have no intent to do anything different with Xbox than we are doing today”.

Microsoft-Gründer Bill Gates sagte in einem Interview mit Fox Business Network, dass er Nadella „absolut“ unterstützen wird, wenn er die Xbox Abteilung abtrennen wolle.

Das denken wir:
Xbox wird damit wohl vorerst in Microsoft’s Händen bleiben.

Quelle: The Verge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert