in

Mortal Kombat 10: Poster zum neuen Teil der Serie

Mortal Kombat 10 Titel

Gestern tauchten im Internet Bilder eines Posters mit einem gebrochenen Rückgrat, dem Mortal Kombat-Logo und dem Schriftzug „Who’s Next?“ auf. Das Bild stammte vom Reddit User „itshappening24“, ein Leser von GameInformer konnte die Echtheit unabhängig bestätigen.

Ed Boon hat kurz darauf sein Twitter-Bild angepasst und zwar mit genau dem Mortal Kombat-Logo vom Poster. Er hatte außerdem zuvor eine Ankündigung für den 2. Juni versprochen, bei der wohl ein neues Mortal Kombat-Spiel vorgestellt wird.

Mortal Kombat 10

Das denken wir:
Mortal Kombat 10 scheint ganz nah zu sein!

Quelle: GameInformer

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…