in

Neuer Trailer zu State of Decay: Lifeline erschienen

State of Decay Lifeline

Erst kürzlich habe ich die Kampagne des Zombie-Titels State of Decay durchgezockt und insgesamt war ich positiv überrascht von diesem Game. Es machte wirklich Spaß, eine Truppe Überlebender anzuführen, eine Basis aufzubauen und Zombies zu plätten. Wer – wie ich – nun das Hauptspiel durch hat, der muss nicht traurig sein, denn das Studio Undead Labs hat nun einen Release-Termin zum Lifeline DLC verkündet.

So soll die Erweiterung bereits ab dem 30. Mai 2014 für 6,99 Dollar erhältlich sein. Abgesehen davon wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns in State of Decay: Lifeline erwartet. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/NRCk7-DMAkE

Das denken wir:
Wer State of Decay mochte, sollte sich den neuen DLC nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert