in

Oculus Rift: Ein abgefahrenes Achterbahn-Experiment

Oculus Rift

Erst kürzlich berichteten wir ein Video, das zeigt, wie intensiv virtuelle Achterbahnfahrten mit der VR-Brille Oculus Rift sein können. Edmond O’Driscoll und Jonathan Forder haben die Kombination Oculus Rift und Achterbahn nun auf ein neues Level gebracht.

Die zwei VR-Enthusiasten haben ein Achterbahn-Level für die Oculus-Brille gebaut. Das Besondere: Im nachfolgenden Video sieht sich Edmond das Level mit Oculus Rift an, während er mit einer entsprechenden Real-Life-Achterbahn fährt. Und das Ergebnis scheint ziemlich unterhaltsam zu sein. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/d-AyS3Laazo

Das denken wir:
So eine Achterbahnfahrt ist mit Sicherheit ziemlich intensiv.

Quelle: technabob.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Das wird einem noch einige möglichkeiten Bieten!
    Super Video, ABER:
    Das ist erst der beeindruckende Anfang von etwas wunderbarem 😉
    Grüße, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert