in

Project Beast: Erstes Video zum Demon’s Souls-Nachfolger aufgetaucht

Project Beast

Bisher kursierten im Netz nur ein paar wenige Bilder zu From Softwares kommenden PS4 Game Project Beast. Nun ist endlich ein erstes Video mit kurzen Spielszenen aufgetaucht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Video zeigt den Helden, wie er unter anderem auf einem Friedhof auf Schwert und Schrotflinte zurückgreift, um sich der Gegner zu entledigen. Es ist auch ein ziemlich übles Monster am Schluss des Videos zu sehen. Leider bricht der Clip ab, bevor es zum Kampf kommt.

Sobald sich From Software zu besagtem Video äußert, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/w0YvHBxv-3Y

Das denken wir:
Die Ähnlichkeiten zu Demon’s Souls sind kaum zu übersehen – und das ist auch gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert