in

PS Plus: Inhalte für Juni stehen fest

Playstation Plus
Die kostenlosen Inhalte für Playstation Plus-Abonnenten für den Monat Juni stehen nun fest. Wie Sony bekannt gab, dürfen sich Nutzer von PS+ auf folgende Titel im nächsten Monat freuen.

Für Besitzer einer Playstation 4 gibt es erstmalig zwei Titel. Damit schließt Sony zum Konkurrenten Microsoft auf, der für seine Gold Member inzwischen ebenfalls zwei kostenlose Games pro Monat bietet. Als erstes bekommen PS4-Spieler Trine 2: The Complete Story. Trine 2 ist in seiner Art ein klassisches RPG im Sidescrolling-Look, kann aber dazu mit einer eindrucksvollen Gestaltung und stimmigem Gameplay überzeugen. Zusätzlich schenkt Sony seiner neuen Konsole den Puzzle-Shooter Pixeljunk Shooter Ultimate.

Auf der PS3 kann man sich für den kommenden Monat kostenlos NBA 2k14 und den Psycho-Horror Lone Survivor (Cross Buy) gönnen. Für die PS Vita gibt es Dragon’s Crown und Surge Deluxe. Sony gab zudem bekannt, ab sofort die Inhalte am ersten Mittwoch des Monats freizuschalten und sie am Mittwoch des Folgemonats wieder zu entfernen. Am 30. Mai verlassen dazu Stick it to the Man, PayDay 2, Brothers: A Tale of Two Sons, Muramasa und Everybody’s Golf das PS Plus-Programm.

Das denken wir:
Vor allem NBA 2K14 und Trine sind lohnenswerte Titel!

Quelle: PlayStation Blog

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert