in ,

Quantum Break: Gameplay-Teaser und Gamescom-Auftritt

Quantum Break

Wer eine Xbox One besitzt und auf Action steht, der wird sich mit Sicherheit tierisch auf den Action-Titel Quantum Break von Remedy freuen. Bisher gibt es ja nicht wirklich viele Szenen aus dem Spiel zu sehen. Remedy hat nun jedoch einen Clip mit ein paar neuen Ingame-Szenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Abgesehen davon verrät Sam Lake – aka Max Payne –, dass es auf der diesjährigen Gamescom im August mehr Szenen aus dem Spiel zu sehen gibt. Da sind wir ja mal gespannt. Nun wünschen wir jedoch viel Spaß mit dem neuen Teaser.

httpv://youtu.be/y5cwivOXBqw

Das denken wir:
Quantum Break könnte wirklich großartig werden. Wir sind gespannt, was Remedy auf der diesjährigen Gamescom zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert