in ,

Risen 3: Titan Lords – Release im August und neuer Trailer

Risen 3: Titan Lords

Deep Silver hat den Release von Risen 3: Titan Lords am 12. August 2014 für PS3, Xbox 360 und PC bestätigt. Zusätzlich wurde ein schicker CGI-Trailer veröffentlicht, der eine Kampfszene in einem Wald zeigt.

Das Action-Rollenspiel lässt euch in die Rolle eines jungen Kriegers schlüpfen, der seine Seele verloren hat, nachdem er von Schattenkreaturen angegriffen wurde. Er muss die Gunst der mächtigsten Magier der Welt erlangen um seine Seele zurück zu erlangen.

Die Beschreibung des Games lautet: “Risen 3: Titan Lords pulls players into a hand-crafted role-playing world full of rugged charm where every decision changes the course of the story and your fate, and the fate of the world, is up for the taking.“ Projektleiter Bjoern Pankratz sagte: “Exploration is the key to our game”.

Deep Silver hat sich bisher nicht zu einer möglichen PS4- oder Xbox One-Version geäußert.

httpv://youtu.be/GjfZa63opaE

Das denken wir:
Die Risen-Reihe hat es mir sehr angetan und ich verbringe gerne unzählige Spielstunden damit. Daher freue ich mich riesig auf den dritten Teil!

Quelle: CVG

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…