in

ROCCAT Tyon: Am 3. Juni kommt “etwas Großes” auf uns zu

ROCCAT Tyon

ROCCAT hat gestern eine Pressemitteilung versendet, die „etwas Großes“ für den 3. Juni ankündigt und zwar ROCCAT Tyon.

Dazu wurde folgender Text veröffentlicht: „Ihr wollt das Schlachtfeld zu Land, zu Wasser und in der Luft beherrschen? Wir geben euch dazu eine neue Waffe.“ Auch ein kurzer Teaser wurde ins Netz gestellt, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Die YouTube-Beschreibung des Videos lautet: „The ROCCAT Tyon, a new tool in the war for battlefield supremacy. An instrument custom designed to give FPS gamers more control, more options, and a dominant grip on every dimension of play. Land, sea, air — the Tyon is engineered for complete command of the FPS world. Your opponents will never know what hit them.“

httpv://youtu.be/fJWUXyKJ6vw

Das denken wir:

Wir haben keinen blassen Schimmer, was es sein könnte. In den YouTube Kommentaren ist von einem Gamepad, Joystick, Tablet oder VR-Headset die Rede. Es kann also wirklich alles sein, wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert