in

Rockstar Games deutet Release für Next-Gen Konsolen bis März 2015 an

GTA V Screen 14

Rockstar Games’ CEO Strauss Zelnick hat während eines Finanzgespräches unter anderem einen unangekündigten Release der Firma angedeutet. Außerdem wurden bisher 33 Millionen Einheiten von Grand Theft Auto 5 verkauft.

Zelnick sagte: “We’re excited about what [Rockstar] have in store for the new generation of systems this fiscal year”. Genauer ging er auf diese Aussage nicht ein, es könnte es sich aber um den Release eines neuen oder bestehenden Videospiels für die Next-Gen Konsolen handeln. Das Finanzjahr der Firma dauert bis inklusive März 2015.

Das denken wir:
Auf meiner Wunschliste steht GTA V oder Red Dead Redemption 2 für die Next-Gen Konsolen und PC.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…