in

Seht euch hier alle Folgen Street Fighter: Assassin’s Fist an

Street Fighter Assassin's Fist

Wir berichteten ja schon häufiger über die Live-Action-Serie “Street Fighter: Assassin’s Fist” und nun sind endlich alle Folgen online verfügbar. Die ganze Serie findet ihr auf dem Machinima-YouTube-Kanal oder direkt hier in der News.

Übrigens: Es ist tatsächlich schon zwei Jahre her, dass Street Fighter: Assassin’s Fist angekündigt wurde. Umso mehr freut es uns, dass wir nun endlich alle Folgen online ansehen können. Wir wünschen viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/NyVO0NLoLWE

httpv://youtu.be/vW7S62t6Ikw

httpv://youtu.be/dCpBEzyEqn0

httpv://youtu.be/H739jNfPWAQ

httpv://youtu.be/wbF0pHA_Y70

httpv://youtu.be/SSh8Y-FcWlU

httpv://youtu.be/fWRvIXtyIps

httpv://youtu.be/hdDFVtXxH_Q

httpv://youtu.be/Zya_3JxXxl4

httpv://youtu.be/8UIrijO0d1c

httpv://youtu.be/vn7yl1EnWI4

httpv://youtu.be/_e5VzdQ2P0I

httpv://youtu.be/5cGAuf61T9o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert