in

The Simpsons: Hier ist der Trailer zur LEGO-Episode

The Simpsons LEGO Brick Like Me

Bereits seit einigen Monaten kursieren Gerüchte darüber, dass es eine LEGO-Simpsons-Episode geben wird. Und nun, am heutigen Sonntag, wird diese Episode zum ersten Mal ausgestrahlt. Zu diesem Anlass wurde natürlich auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Der Trailer hat eine Länge von fast zwei Minuten und gibt einen guten Eindruck davon, was uns in der LEGO-Episode erwartet. Und auch wenn ich die Idee ganz witzig finde, ist mir der originale Style doch wesentlich lieber. Was meint ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

httpv://youtu.be/AYGSpOfIr9Y

Das denken wir:
Mir ist der originale-Style wesentlich lieber!

Ein Kommentar

Antworten
  1. Perfekt für unseren Sohn 🙂
    Er steht auf LEGO und die Simpsons, da wird er sich aber freuen.
    Danke für den Tip, und liebe Grüße, Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert