Menu
in

Star Fox 64: Ein ehrlicher Trailer

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich 1997 zum ersten Mal Star Fox 64 in der TV-Werbung gesehen habe. Damals wurde vor allem das Rumble Pack in den Fokus gestellt. Mein Interesse war geweckt, jedoch hatte ich leider keine N64-Konsole. Ich habe das Game tatsächlich dann erst vor wenigen Monaten in der 3D-Version für den 3DS durchgezockt und ich muss sagen Star Fox macht auch heute noch Spaß.

Nun bin ich auf einen aktuellen “Honest Trailer” zu Star Fox 64 gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Clip nimmt das Kult-Game nicht nur gekonnt auf die Schippe, sondern es werden auch gute Erinnerungen an alte Tage geweckt. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/WS4MP4d9j0M

Das denken wir:
Star Fox 64 ist ein absolutes Kult-Game!

Antworten

Die mobile Version verlassen