in

WTFWTF

Star Wars Battlefront II: Server werden abgeschaltet

Star Wars Battlefront II

Steam gibt über die Produktseite des Klassikers “Star Wars Battlefront II bekannt, dass die Online-Funktionen des Shooters am 31. Mai dieses Jahres eingestellt werden. Da sich der Nachfolger erst in Entwicklung befindet, gibt es also vorerst keine offiziellen Möglichkeiten mehr, Battlefront mit euren Freunden zu zocken.

“Star Wars Battlefront II” erschien 2005 und überzeugte durch seine Battlefield-ähnlichen Schlachten im Star Wars-Universum und vor allem auch durch die Funktion, als Jedi oder Sith auf dem Spielfeld mitzumischen. Der Nachfolger “Star Wars Battlefront III” wurde auf der E3 2013 von DICE durch einen Teaser-Trailer angekündigt. Seitdem wurde es ruhig um die Reihe und wir sind gespannt auf neues Material.

Das denken wir:
Wir trauern mit allen aktiven Spielern der Serie. Ich fand es toll, als Imperator Jedis zu “schocken”.

Quelle: Steam

Antworten
  1. Das stimmt natürlich. Private Möglichkeiten gibt es noch, allerdings ist es meiner Erfahrung nach sehr schwer, eine aktive Szene durch einen Dienst wie Tunngle aufrecht zu erhalten. Trotzdem danke, das habe ich nicht bedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert