in ,

Steam: Holt euch die CryEngine für 9,90 Euro pro Monat

CryEngine

Wer schon immer sein eigenes Spiel auf Basis der CryEngine entwickeln wollte, der hat nun die Gelegenheit dazu. Für günstige 9,90 Euro im Monat könnt ihr euch die leistungsfähige Engine im Steam Store holen.

Crytek verspricht im Rahmen des Abos stets die aktuellste Version der CryEngine anzubieten. Im Moment ist die Version 3.6.2 erhältlich. Darüber hinaus versichern die Frankfurter auch, dass keine weiteren Gebühren anfallen, auch wenn man die Engine kommerziell nutzt.

Hier gelangt ihr zur CryEngine-Produktseite auf Steam. Wir freuen uns schon jetzt auf eure CryEngine-Kreationen!

Das denken wir:
Die CryEngine für 9,90 Euro pro Monat? Kann man machen!

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…