in

Sunset Overdrive: Insomniac Games geht mit Sunset TV an den Start

Sunset Overdrive

Bis Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One erscheint, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür geht Insomniac Games nun mit einer wöchentlichen Show namens Sunset TV an den Start, die uns mit neuen Infos zum Spiel versorgt.

In der aktuellen Ausgabe von Sunset TV werden neue Szenen gezeigt und auch einige Fragen zum Spiel beantwortet. Wenn ihr auch Fragen zu Sunset Overdrive habt, dann könnt ihr diese übrigens an sunsettv[at]insomniacgames[dot]com senden. Nun aber viel Spaß mit Sunset TV.

httpv://youtu.be/4r9ItSCkuMc

Das denken wir:
Sunset Overdrive ist definitiv kein Shooter von der Stange. Wir freuen uns schon auf den Release!

Quelle: gameinformer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert