in

Sunset Overdrive: Neues Video verrät euch mehr über die Waffen im Spiel

Sunset Overdrive

Vor einigen Wochen ging Insomniac Games mit der Show “Sunset TV” an den Start, in der wir mit neuesten Infos zum kommenden Xbox One Game Sunset Overdrive versorgt werden. Nun wurde die neue Ausgabe veröffentlicht. In der aktuellen Folge gibt es viele neue Spielszenen zu sehen und es werden auch einige Infos zu den Waffen im Spiel verraten.

Darüber hinaus werden auch wieder einige interessante Fragen zum Spiel beantwortet. Übrigens: Wenn ihr eigene Fragen an Insomniac Games richten wollt, dann könnt ihr das ganz einfach via sunsettv[at]insomniacgames[dot]com. Nun wünschen wir viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von Sunset TV.

httpv://youtu.be/04uKME1dn4U

Das denken wir:
Sunset Overdrive wird auf jeden Fall ziemlich abgefahren. Ob der Titel aber auch spielerisch überzeugen kann, lässt sich aktuell noch nicht absehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert