in

Tales from the Borderlands: Erste Screenshots aufgetaucht

Tales_Borderlands

Die Spieleschmiede Telltale Games hat im Moment allerhand zu tun, bedenkt man, dass sich im Moment vier Spiele gleichzeitig in Entwicklung befinden. Neben “Tales from the Borderlands” wären das die schon begonnenen Reihen “The Walking Dead Season 2” und “The Wolf Among Us” sowie das Spiel zur Hit-Serie “Game of Thrones”.

Umso erfreulicher ist es, dass wir euch heute die ersten Screenshots zum Borderlands-Adventure präsentieren können. Und schon in diesen Screens kann man erkennen, dass sich der typische Gameplay-Stil von Telltale Games mit dem genialen Humor von Borderlands vermischt. Auch die zwei Hauptcharaktere Rhys und seine Helferin Fiona befinden sich auf den Screenshots. Außerdem erkennen wir auf einen Bild den Assassinen Zer0, wie er einen bösen Buben den Arm absäbelt. Man kann also stark davon ausgehen, dass noch mehr Charaktere der Reihe ihren Gastauftritt haben werden.

[new_royalslider id=”10″]

Telltale kündigte übrigens ganz nebenbei an, dass Tales from the Borderlands diesen Sommer erscheinen wird. Jetzt fragt sich nur noch, für welche Plattformen, denn das ist bis jetzt noch ein dunkles Geheimnis.

Das denken wir:
Das Telltale-Prinzip scheint wunderbar in die Welt von Borderlands zu passen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…