in ,

Unreal Tournament: Epic arbeitet an kostenlosem neuen Spiel

Unreal Tournament III

Epic Games hat gestern über einen Twitch Livestream die zukünftigen Pläne für Unreal Tournament vorgestellt.

Die Entwicklung an einem neuen Unreal Tournament-Spiel haben begonnen und Epic Games will die Spieler mit ihrem Feedback in den Entwicklungsprozess miteinbeziehen. Im Stream waren Epic Games, Unreal Tournament-Fans und Unreal Engine 4-Entwickler zu sehen, die alle an Unreal Tournament arbeiten. Es wird ein kostenloses Spiel und laut Epic nicht „free-to-play, just free“.

Es wird noch mehrere Monate dauern bevor das Spiel fertig ist, mehr Informationen gibt es im Unreal Tournament Blog.

Das denken wir:
Solange das Spiel kostenlos und ohne Mikrotransaktionen ist, habe ich nichts dagegen. Für Unreal Tournament zahle ich aber auch gerne Geld.

Quelle: Unreal Tournament Blog

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…