Menu
in ,

Unreal Tournament: Epic arbeitet an kostenlosem neuen Spiel

Epic Games hat gestern über einen Twitch Livestream die zukünftigen Pläne für Unreal Tournament vorgestellt.

Die Entwicklung an einem neuen Unreal Tournament-Spiel haben begonnen und Epic Games will die Spieler mit ihrem Feedback in den Entwicklungsprozess miteinbeziehen. Im Stream waren Epic Games, Unreal Tournament-Fans und Unreal Engine 4-Entwickler zu sehen, die alle an Unreal Tournament arbeiten. Es wird ein kostenloses Spiel und laut Epic nicht „free-to-play, just free“.

Es wird noch mehrere Monate dauern bevor das Spiel fertig ist, mehr Informationen gibt es im Unreal Tournament Blog.

Das denken wir:
Solange das Spiel kostenlos und ohne Mikrotransaktionen ist, habe ich nichts dagegen. Für Unreal Tournament zahle ich aber auch gerne Geld.

Quelle: Unreal Tournament Blog

Antworten

Die mobile Version verlassen