in

Watch Dogs: Keine neue Marke wurde häufiger vorbestellt

Watch Dogs

Dass die Vorfreude auf Watch Dogs bei den meisten Gamern sehr hoch ist, konnte man innerhalb der letzten Wochen immer deutlicher spüren. Dies wurde nun von Ubisoft und Gamestop konkretisiert, wonach Watch Dogs die am öftesten vorbestellte neue Marke des Publishers ist. Man könne es zudem „kaum erwarten, das Spiel den Fans zu überreichen“, so Tony Key, Senior Vice President bei Ubisoft.
Doch auch außerhalb der Firma Ubisoft ist Watch Dogs der zurzeit am öftesten vorbestellte Next-Gen-Titel, wie Bob Puzon, Senior Vice President bei Gamestop, bekannt gab.

Das denken wir:
Die gezeigten Trailer und Gameplay-Videos lassen vermuten, dass Watch Dogs nicht zu unrecht der am öftesten vorbestellte Next-Gen-Titel ist, wobei natürlich nicht vergessen werden darf, dass wir ja immer noch ganz am Anfang dieser Konsolengeneration stehen.

 

Quelle: blog.ubi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert