in ,

Watch Dogs: Neuer Trailer befasst sich mit Hacking in der realen Welt

Watch Dogs

Bereits am 27. Mai steht Watch Dogs nun endlich für PC, PS3, PS4, XBox 360, Xbox One und Wii U in den Händlerregalen. In einem neuen Trailer wollen uns die Mannen bei Ubisoft nun noch einmal vor Augen halten, dass die fiktionale Welt von Watch Dogs unserer Realität nähr ist, als uns vielleicht lieb ist.

Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, erklären einige Entwickler, wie gefährlich es sein kann, dass unsere Welt derart vernetzt ist. Abgesehen davon gibt es auch einige Spielszenen zu sehen. Das Video ist auf jeden Fall sehr sehenswert.

httpv://youtu.be/R1AVjO9Maro

In einem Interview auf der letztjährigen GC erklärte uns Dominic Guay – der Senior Producer des Titels – ebenfalls, dass man der Gesellschaft mit Watch Dogs den Spiegel vorhalten möchte. Für alle, die das Interview verpasst haben, hier der Clip dazu.

httpv://youtu.be/HvWdPkgaf-I

Das denken wir:
Die Zukunft ist jetzt!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert