in

Watch Dogs: Videovergleich – Ultra vs Low Settings

Watch Dogs

Und noch einmal Watch Dogs! Während wir euch eben über ein Video informiert haben, das die PC-Version von Watch Dogs mit maximalen Grafikeinstellungen zeigt, dürfen wir euch nun einen Clip präsentieren, der die Ultra- mit den Low-Einstellungen vergleicht.

Besonders interessant: Der Unterschied zwischen Ultra- und Low-Einstellungen fällt sehr deutlich aus, dennoch sieht Watch Dogs auch mit niedrigen Grafikeinstellungen noch sehr gut aus. Oder was meint ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/yuEUKPZg9xg

Das denken wir:
Watch Dogs sieht auch auf Low Settings noch ganz ok aus. Wir bevorzugen dennoch die Ultra-Variante!;)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0