in

Watch_Dogs: Der Launch-Trailer stimmt auf den Release am 27. Mai ein

Watch Dogs

Ubisoft hat den Launch-Trailer zu Watch_Dogs veröffentlicht, der einige wilde Verfolgungsjagden und Schießeren mit dem Protagonisten Aiden Pearce zeigt.

Das Open-World Actionspiel erreicht Anfang diesen Monats den Gold-Status, nach mehr als fünf Jahren Entwicklungszeit. Ursprünglich sollte das Spiel zum Launch der PS4 und Xbox One im Handel erhältlich sein, aber Ubisoft hat den Release im Oktober 2013 auf den Frühling 2014 verschoben.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3. Die Wii U-Version soll im Herbst 2014 veröffentlicht werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=e_q-s3QdmU8&list=UUgc4mg2uHQ_vdhLyhtQcgTA&feature=share

Das denken wir:
Ich bin wirklich gespannt auf Watch_Dogs und hoffe auf ein glorreiches Open-World Spiel.

Quelle: CVG

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0