in

X-Men: Days Of Future Past – Quicksilver gibt Gas

X-Men Days Of Future Past

Bereits am 22. Mai 2014 läuft X-Men: Days Of Future Past in den Kinos an. Da wundert es nicht, dass wir in diesen Tagen immer wieder neue Trailer spendiert bekommen. Im neuesten Clip zum Film gibt sich nun Quicksilver die Ehre.

Anfangs fand ich den Style von Quicksilver ziemlich misslungen, aber der neue Trailer lässt mich wieder hoffen. Es scheint, als würde der flinke Held im X-Men-Kader für die nötige Abwechslung sorgen. Abgesehen davon sind die HighSpeed(oder SlowMo?)-Aufnahmen ziemlich cool gemacht. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/Suxugk0_YqI

Das denken wir:
Es scheint, als würde Quicksilver im neuen X-Men-Streifen für etwas Abwechslung sorgen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…